Ihr Systempartner für Nachrichtentechnik
professionelle Beschallung
Präsentationssysteme
Sicherheitstechnik


Eine Auswahl an Referenzen

Investitionsbank Berlin. Bei der Rekonstruktion des Stammhauses wurden wir mit der Montage der gesamten Sicherheitstechnik betraut - ein Großprojekt, u.a. mit Brandmelde-, Einbruchmelde-, Evakuierungsanlage, Videoüberwachung, Sprechstellen, Zutrittskontrolle, Antennenanlage.

Diverse Bundesministerien. Mit der durch uns installierten Zutrittskontrolle werden die Zugänge effizient und zuverlässig gesteuert.

Abgeordnetenhaus von Berlin. Die Verbindung von Geschichte und Moderne in der Architektur des Hauses wurde u.a. mit dem Informationssystem und der Außenbeschallung wirkungsvoll unterstützt.

Bundespressekonferenz. Das Zutrittskontrollsystem und die Beschallung in den Tagungsräumen werden durch uns betreut.

Willy-Brandt-Haus. Seit dem Bau begleiten wir dieses Haus bei Installationen und Wartungen in wichtigen Bereichen der Sicherheitstechnik.

T.U.R.M. Erlebniscity Oranienburg. Im Bowling- und Kegelbereich werden die Ohren verwöhnt. Neben der Hintergrundbeschallung realisierten wir hier auch eine Event-Beschallung.

Gesellschaft für Erdkunde Berlin. Konzentration auf das Gehörte, nicht auf das Hören. Die Beschallung im Vortragssaal richteten wir klar auf Redner und Zuhörer aus.

Olympiastadion Berlin. Schlachtgesänge, tosenden Beifall, Geschichte und Zukunft des Olympiastadions kann man in der Ausstellung über das Olympiastadion erleben, der Sound dafür wurde von uns installiert.



Weitere Referenzanlagen auf Anfrage.























 











Sie haben noch Fragen?
Hotline (kostenfrei): 0800 - 27 24 255                E-Mail:info@system-nt.de
Berlin