Ihr Systempartner für Nachrichtentechnik
professionelle Beschallung
Präsentationssysteme
Sicherheitstechnik
Risiken minimieren - Ratenkauf

Sie können mit uns einen Ratenkauf vereinbaren. Dabei werden die Anlagenkosten in 12 Monatsraten aufgeteilt. Dieses Angebot gilt für Systeme bis zu einem Verkaufsnettowert von 3.600,- EUR. Für Anlagen, deren Gesamtkosten diese Summe überschreiten, kann trotzdem eine Ratenzahlung vereinbart werden. Die über die Summe von 3.600,- EUR hinausgehenden Kosten werden mit der ersten Ratenzahlung abgezogen. Die erste Ratenzahlung wird mit der ersten Lieferung fällig.

Der Ratenkauf ist nur für Geräte möglich, die nicht fest mit dem Bauwerk verbunden sind. Unsere Leistungen, Kabel, Leitungen und sonstige Materialien wie Verlegesysteme, Befestigungsmaterial oder fachfremde Waren werden von uns nicht zur Ratenzahlung angeboten. Eine Bonitätsprüfung behalten wir uns vor. Für die Ratenzahlung erheben wir einen günstigen Zuschlag von derzeit 2,5% auf die finanzierte Summe. Die Option Ratenkauf kann mit der Rücknahmeoption kombiniert werden.









Sie haben noch Fragen?
Hotline (kostenfrei): 0800 - 27 24 255                E-Mail:info@system-nt.de
Berlin